Ein märchenhafter Samstag für unsere jungen Trachtler

Endlich war es wieder soweit! Der lang ersehnte Ausflug unserer jungen Trachtler stand am 12. Oktober vor der Tür.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es mit knapp 30 Kindern, Jugendlichen und Junggebliebenen auf Richtung Ruhpolding zum Märchen- und Freizeitpark. Nach einem kleinen Boxenstopp konnten wir in zwei Gruppen aufgeteilt den Park mit seinen Attraktionen erkunden.

Die Jüngeren ließen es etwas ruhiger angehen und machten sich auf, die verschieden kleinen Märchenstationen zu entdecken, während die Größeren gleich mit der ein oder anderen Runde Achterbahn begannen. Nach einigen Stationen stellte sich der Hunger ein und wir trafen uns wieder alle gemeinsam zu einer guten Brotzeit. Und auch am Nachmittag ging's munter mit Bootsrutschen, Drachenbahn, Niederseilgarten und Rutschenpardies weiter - um nur einige der vielen Sensationen zu nennen.

Die Zeit verging wie im Flug und nach einer kleinen Brotzeit mussten wir uns schon wieder auf den Heimweg machen. Uns hat es allen sehr gut gefallen und wir schmiedeten schon wieder Pläne, was wir im nächsten Jahr machen könnten.

Wer gerne bei uns mitmachen möchte: kemmts einfach vorbei!

Proben san immer am Montag ab 18:00 Uhr an der Ameranger Schule

Mia gfrein uns!