Ehrenabend bei de „Chiemgauviertler“ Amerang

Zu einem Ehrenabend hatte die Vorstandschaft geladen. Drei Jahre nach den letzten Ehrungen hatte sich eine ganze Menge angesammelt. Zu Beginn durften die Kinder- und Jugendgruppe auftreten und ihr Erlerntes zeigen.

Vorständin Maria Höhne begrüßte dann die vielen Trachtler und nahm mit ihrem Stellvertreter Helmut Olenik die Ehrungen vor.

Folgende Personen wurden geehrt:

Passiv 25 Jahre Mitglied: Heinrich Thaller, Elfriede Thaller, Peter Syländer, Elisabeth Flötzinger, Herta Maxeiner, Alois Löw, Helga Obelz, Roland Obelz, Christine Seibold, Helmut Hofmann, Johann Flötzinger, Ludwig Palm, Maria Löw Meilham, Ortholf Freiherr von Crailsheim.

Passiv 40 Jahre Mitglied: Helmut Wurmanstetter, Josef Sigl, Christa Sigl, Georg Löw sen., Franz Strell, Josef Kern jun., Christoph Bichler, Georg Mayer-Meilham, Bernhard Neumayer, Marianne Deuschl, Gabi Langer, Lorenz Kamhuber, Johannes Rechl, Marianne Dumpler, Heidi Werner, Adolf Werner, Elsa Voit, Simon Strell, Christian Singer.

Passiv 50 Jahre Mitglied: Ludwig von Ramin, Therese Spreigl, Siegfried Kaiser sen.

Passiv 60 Jahre Mitglied: Johanna Strell.

Passiv 65 Jahre Mitglied: Resi Riemer, Erika Geisler, Rita Neppl, Elsa Mühlberger.

Passiv 70 Jahre Mitglied: Amalie Hell.

Aktiv 25 Jahre Mitglied: Helmut Olenik, Ludwig Lederer, Otto Kassewalder, Franziska Kassewalder, Peter Maier, Christa Maier, Josef Wagner, Simon Fischbacher, Monika Maier, Angelika Fiegert, Elfriede Schnorpfeil.

Aktiv 40 Jahre Mitglied: Hermann Betz, Gisela Betz, Josef Wimmer, Augustin Voit.

Aktiv 50 Jahre Mitglied: Georg Rothbucher sen., Sebastian Kriechbaumer, Hans Thusbaß, Elfriede Kleinhuber, Horst Voit.

Aktiv 65 Jahre Mitglied: Albert Betz, Rupert Sigl, Alois Singer.

Die passiven Mitglieder wurden mit einer Urkunde bedacht, die aktiven Mitglieder bekamen eine Anstecknadel für ihre Tracht.

Die Liebe zur Tracht und die Treue zum Verein spricht für sich.