Rehessen als Saisonabschluss

Mit dem Rehessen beim Suranger dankte der Verein seinen aktiven Mitgliedern für die Unterstützung des Vereins und dem treuen Besuchen der großen Veranstaltungen wie das Gaufest in Schleching und Bad Endorf.

Erstmals nach den Neuwahlen im Oktober waren die neue stellvertretende Gauvorständin Lisbeth Tengler und die Pressewartin Theresa Fritzenwenger zu Gast. Sie stellten sich dem Ameranger Trachtenverein vor, hatten aber auch Ehrungen im Gepäck. Mit dem Gau-Ehrenzeichen (für mind. 40 Jahre aktive Trachtentätigkeit) wurden ausgezeichnet:

Gust Voit und Josef Wimmer sen. sowie Giesela und Hermann Betz, die leider nicht anwesend sein konnten. Respekt vor dieser Leistung und herzliche Gratulation an die Geehrten.