Klopfersingen

Wie alle Jahre im Advent zog an den Donnerstagen die Kinder- und Jugendgruppe zum Klöpfeln aus. Dieser alte alpenländische Brauch wird von uns seit sehr vielen Jahren gepflegt und gelebt. Mit großer Leidenschaft waren heuer insgesamt 37 Kinder unterwegs und erfreuten die Zuhörer mit ihrem Lied „Wir ziehen daher“.


In all den Jahren haben wir durch die damit gesammelten Spenden  viele Tausend Euro an unterschiedliche Einrichtungen übergeben können.
Da sich unsere Jugendgruppe seit Beendigung der Pandemie fast verdreifacht hat, haben wir dieses Jahr für unsere eigene Jugendkasse gesammelt, damit wir auch weiterhin wertvolle Jugendarbeit leisten können.


Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle Sänger und Sängerinnen und an die Eltern, die uns bei der Aktion unterstützt haben. Ebenfalls ein großes Dankeschön an euch, liebe Ameranger, die ihr uns mit euren Spenden so tatkräftig unterstützt habt.